So funktionert's


1. Reparatur auswählen

Wählen Sie Ihren Geräteschaden aus und legen Sie ihn in den Warenkorb.

 

2. Bestellung abschließen

Wenn Sie fertig sind und alles im Warenkorb haben, gehen Sie zur Kasse, registrieren Sie sich und schließen Sie die Bestellung ab.

 

3. Label ausdrucken

Sie erhalten von uns ein Kostenloses DHL-Label per Mail, um Ihr Gerät bei uns einzusenden. Nätürlich ist der Transport versichert.

 

4. Paket zur Post bringen

Packen Sie Ihr Gerät gut gepolstert in einen Karton, kleben Sie den Karton ordentlich zu und befestigen sie das DHL-Label gut sichtbar an der Außenseite des Pakets.
Danach einfach das Paket zu einer Postfiliale in Ihrer Nähe bringen.

 

5. Transport zu uns

Die DHL transportiert das Gerät zu uns, dies sollte in der Regel zwischen 1-2 Werktagen dauern.
Wenn das Gerät bei uns eintrifft, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

 

6. Reparatur

Wir beginnen in der Regel noch am selben Tag mit der Reparatur.

 

7. Transport zu Ihnen

Das Paket geht per DHL wieder auf den Weg zu Ihnen. Natürlich ist es ebenso versichert, wie der Versand zu uns.