Hotline: 0361 55 49 6008 | Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr | Mail: info@discountrepair.de
Jetzt komplett Versandkostenfrei.

Reklamation

Du bist mit Deiner Reparatur nicht zufrieden oder hast einen noch nicht beseitigten Fehler an deinem Telefon entdeckt? Wir sind auch nach der Reparatur für dich und dein Smartphone da! Trotz sorgfältiger Bearbeitung durch unser geschultes Fachpersonal  kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Fehler nicht identifiziert oder beseitigt werden konnte. Wir helfen dir gern weiter.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular, welche Probleme Dein Gerät macht und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Je genauer Du den Fehler oder das Problem beschreibst, desto schneller können wir es aus der Welt schaffen.

Vielen Dank im Voraus für Dein Verständnis.

Reklamation
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.