​Hotline: 0361 55 49 6008 Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr | Mail: info@discountrepair.de

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandbedingungen

Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb Deutschland und Österreich erfolgen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Der Versand zu uns ist Kostenlos. Für den Rückversand berechnen wir je nach gewählter Versandart zwischen 6,90€ und 8,90€.

Lieferungen von und nach Österreich:

Für den Versand Deines Gerätes, kannst Du Deinen bevorzugten Lieferdienst in Anspruch nehmen, unfreie Sendungen können nicht bearbeitet werden. Dein repariertes Gerät wird als DHL Paket International für 13,90€ an Dich zurück versandt. Die Anlieferung durch die DHL oder Österreichische Post AG erfolgt i.d.R. von Montag bis Freitag innerhalb von 2 Werktagen.

Du erhältst nach abgeschlossener Reparatur, eine Email mit Deiner DHL Sendungsnummer, womit Du jederzeit verfolgen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Dein Paket ist bei Beschädigung oder Verlust bis zu 500€ transportversichert.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges).

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Bei Selbstabholung informieren wir Dich per E-Mail oder Telefon über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Klarna
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift)
-  Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)
-  Zahlung per Rechnung (über PayPal)
-  Zahlung per Rechnung (für registrierte B2B Kunden)

Bei Lieferungen ins Ausland hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Klarna
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
-  Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)
-  Zahlung per Rechnung (über PayPal)
-  Zahlung per Rechnung (für registrierte B2B Kunden)

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung über die von Paypal angebotenen Services, beachte bitte die dort angegebenen Zahlungsbedingungen.

Bei Zahlung über die von Klarna angebotenen Services, beachte bitte die dort angegebenen Zahlungsbedingungen.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum. Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.

Zuletzt angesehen