Versandbedingungen

Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb von Deutschland und Österreich erfolgen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Der Hin- und Rückversand ist kostenlos. Es fallen keine Versandgebühren an.


Lieferungen von und nach Österreich:

Für den Versand Deines Gerätes zu uns, kannst Du Deinen bevorzugten Lieferdienst in Anspruch nehmen, hierfür können wir Dir leider kein Label zur Verfügung stellen. Unfreie Sendungen müssen zu Deinen Lasten nachberechnet werden. Dein repariertes Gerät wird als DHL Paket International für 15,90€ an Dich zurück versandt. Die Anlieferung durch die DHL oder Österreichische Post AG erfolgt i.d.R. von Montag bis Freitag innerhalb von 2-3 Werktagen.

Sonstige Versandinformationen:


Du erhältst nach abgeschlossener Reparatur, eine Email mit Deiner DHL Sendungsnummer, womit Du jederzeit verfolgen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Dies ist im Regelfall erst ab 19 Uhr des Versandtages möglich. Dein Paket ist bei Beschädigung oder Verlust bis zu 500€ transportversichert. Solltest Du eine höhere Versicherungssumme wünschen, kann dies nur manuell per Mail oder Telefon erfragt werden. Die nächsthöhere Versicherungssumme wäre 2000€. Hierfür können ggf. Mehrkosten entstehen.


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-5 Tagen nach Fertigstellung des Auftrages (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges).

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Bei Selbstabholung informieren wir Dich per E-Mail oder Telefon über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden natürlich auch keine Versandkosten berechnet.

Zahlungsbedingungen

Bei Bestellungen im Inland (Deutschland) hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Ratenzahlung)
-  Zahlung per Klarna (Jetzt Bezahlen, Später Bezahlen, Ratenzahlung & Sofort Banking)
-  Zahlung per Rechnung (für registrierte B2B Kunden)

Bei Bestellungen aus Österreich hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung,Ratenzahlung)
-  Zahlung per Klarna (Jetzt Bezahlen, Später Bezahlen, Ratenzahlung & Sofort Banking)
-  Zahlung per Rechnung (für registrierte B2B Kunden)

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung über die von Paypal angebotenen Services, beachte bitte die dort angegebenen Zahlungsbedingungen.

Bei Zahlung über die von Klarna angebotenen Services, beachte bitte die dort angegebenen Zahlungsbedingungen.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum. Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.